Im Zuge des Ortsparteitages im Gasthaus Bayer wurde der Vorstand der Ortspartei Walterskirchen neu aufgestellt und von 17 wahlberechtigten Walterskirchnerinnen und Walterskirchnern einstimmig gewählt. Nach 15 Jahren reger Tätigkeit übergab OSR Johanna Schreiber ihre Funktion der Ortsparteiobfrau weiter an Martina Fischer. Diese bedankte sich herzlich bei Johanna Schreiber und der ausgeschiedenen Ortsvorsteherin Silvia Hermann für die oftmalige Motivation, bei der Ortspartei mitzuarbeiten. Sie hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem "alten" sowie dem "neuen" Team. Mit Martina Fischer als Ortsparteiobfrau und Manuela Felzl als Ortsvorsteherin bekleiden nun wieder zwei Frauen zwei wichtige Funktionen in Walterskirchen.
Der neuen Obfrau zur Seite stehen die beiden Stellvertreter Gottfried Fischer und Christian Skoda, für die Finanzen ist Maria Radinger zuständig und als Schriftführerin bleibt Johanna Schreiber aktiv im Ortsparteivorstand.
Bürgermeister Thomas Grießl gratulierte dem neuen Team und durfte Johanna Schreiber und Leopold Kaufmann das silberne Ehrenabzeichen der Landespartei für ihre langjährige Mitarbeit überreichen. Beim Gemeindeparteitag in Poysdorf werden weiters Silvia Hermann mit dem goldenen Ehrenabzeichen und Franz Olscher mit Dank und Anerkennung geehrt.
Ortsparteitag der ÖVP Walterskirchen
Weitere Artikel

LH Mikl-Leitner/Hackl/Schulz: „Fahr nicht fort – kauf im Ort“
Der regionale Handel im Bezirk Mistelbach schafft Arbeitsplätze, stärkt das gesellschaftliche…

VPNÖ-Wilfing/Schulz: „Wir setzen ein klares Zeichen gegen Gewalt an Frauen in Bezirk Mistelbach“
Start der internationalen Kampagne „16 Tage gegen Gewalt“ – Bewusstseinsbildung, Hilfe und Schutz im…

Bezirksparteiobmann Kurt Hackl: „Blau-gelbe Kinderbetreuungsoffensive zeigt volle Wirkung in Bezirk Mistelbach“
Besuchsquote der 0–2-Jährigen in Bezirk Mistelbach seit 2022 um 11,8 Prozent gestiegen

19 NÖ Schul- und Kindergartenprojekte mit einem Volumen von 4.272.000,00 Euro im Bezirk Mistelbach genehmigt
Utl.: Bildungs- und Familienlandesrätin Teschl-Hofmeister:“ Beschlüsse zeigen, dass die NÖ…

