Zu Beginn des neuen Jahres veranstaltete der Verschönerungsverein die Jahresabschlussfeier im Gasthaus Schuster.
Obmann Karl Brüger konnte dabei Bürgermeister Thomas Grießl, Vizebürgermeister Herbert Bauer, Gemeinderat Johannes Brüger und zahlreiche freiwillige Helfer aus der Bevölkerung begrüßen.
Im kurzen Bericht dankte der Obmann den vielen Freiwilligen des Ortes, die das kleine Dorf immer wieder mit Blumenschmuck verschönern und die öffentlichen Anlagen „in Schuss“ halten. Er erwähnte auch, dass aufgrund der sehr gelungenen Straßenbau-maßnahmen in der Föllimer Straße im Vorjahr zwar weniger Anlagen zu pflegen waren, aber in Zukunft die neu geschaffenen Grünflächen heuer in Angriff genommen werden müssen. Von der Stadtgemeinde wurde wieder eine Förderung für den Verein zugesagt, da für heuer neue Rasenpflegegeräte angeschafft werden müssen.
Vizebgm. Bauer dankte den Helfern für die vielen freiwilligen Stunden zum Wohle des kleinen Ortes und für deren Einsatz für die Gestaltung und Verschönerung des Dorfes. Ebenso bedankte er sich bei Obmann Karl Brüger und seinem Vorstand für das Engagement.
Bgm. Grießl bedankte sich für die zahlreichen Arbeitsstunden der ganzen Bevölkerung, die während des ganzen Jahres immer wieder den Ort auf „Hochglanz“ bringen. Er betonte, dass der Verein für das gesamte Ortsbild auch nach den heurigen Straßen- und Kanalbau-arbeiten zuständig ist, um auch in Zukunft als Vorzeigeort in der gesamten Großgemeinde Poysdorf zu gelten.