Archiv

Volkspartei NÖ sammelt die Lieblingsplatzerl der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher

Foto-Gewinnspiel: Einfach unter sommer.vpnoe.at Sommerfoto hochladen und gewinnen

„Niederösterreich ist ein Bundesland reich an Vielfältigkeit – vom Kulturland bis zum Radland NÖ. Im Rahmen unserer Sommerkampagne möchten wir die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher animieren ihr Heimatbundesland NÖ zu erkunden. Deshalb suchen wir als Volkspartei NÖ die Lieblingsplatzerl der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher. Einfach unter sommer.vpnoe.at das Lieblingsplatzerl hochladen und beschreiben. Zum Ende des Sommers werden tolle Preise verlost. Das mitmachen lohnt sich!“, so VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

„In unserem Bezirk Mistelbach dürfen wir uns über großartige Plätze erfreuen – über zahlreiche Kultur- und Naturjuwele. Mein persönliches Lieblingsplatzerl ist der Schullerberg in Poysdorf. Hier komme ich immer gerne her, um Kraft und Energie zu tanken und um den schönen Ausblick über Poysdorf zu genießen. In diesem Sinne möchte ich alle Bewohner im Bezirk einladen am Gewinnspiel teilzunehmen und das Lieblingsplatzerl zu teilen. Gemeinsam schaffen wir eine Sammlung von schönen Landschaften und einzigartigen Kulturen. Unter allen Einsendungen des Bezirks wird ein 100 € Wirtshausgutschein verlost. Darüber hinaus warten für alle Einsendungen landesweit drei Hauptpreise“, so LT-Präsident Karl Wilfing.

Zurück